Controller/in

Energiewirtschaft

Augsburg

Schaezlerstraße 3

lew.de

Controller/in Lechwerke AG Augsburg Durchführung der Mittelfristplanung sowie unter­jähriger Prognosen für den Geschäftsbereich Vertrieb inkl. Qualitätssicherung der Teilergebnisse sowie Erstellung von Kommentierungsunterlagen; Beteiligungscontrolling.

Die Lew-gruppe Ist Als Regionaler Energieversorger In Bayern Und Teilen Baden-württembergs Tätig Und Beschäftigt Mehr Als 1700 Mitarbeiter Lew Versorgt Privat- Gewerbe- Und Geschäftskunden Sowie Kommunen Mit Strom Und Gas Und Bietet Ein Breites Angebot An Energielösungen Die Lew-gruppe Betreibt Das Stromverteilnetz In Der Region Und Ist Mit 36 Wasserkraftwerken Einer Der Führenden Erzeuger Von Umweltfreundlicher Energie Aus Wasserkraft In Bayern Außerdem Bietet Lew Dienstleistungen In Den Bereichen Netz- Und Anlagenbau Energieerzeugung Und Telekommunikation An Die Ag (lew) Gehört Zur Rwe-gruppe Für Unsere Organisationseinheit Controlling Vertriebs- Und Erzeugungscontrolling Suchen Wir Befristet Bis 31052018 Eine/n Controller/in Schwerpunkte Ihres Aufgabenbereiches Sind: Durchführung Der Mittelfristplanung Sowie Unter­jähriger Prognosen Für Den Geschäftsbereich Vertrieb Inkl Qualitätssicherung Der Teilergebnisse Sowie Erstellung Von Kommentierungsunterlagen Beteiligungscontrolling Für Einzelne Tochter­gesell­schaften Der Lew-gruppe Durchführung Von Wirtschaftlichkeitsanalysen Business-partner Für Die Operativen Vertriebs­einheiten Weiterentwicklung Der Kosten- Und Erlösrechnung Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Der Betriebswirtschaft Oder Des Wirtschafts­ingenieurwesens Bzw Ver­gleichbare Qualifikation Fachkenntnisse Im Controlling Mit Energie­wirtschaftlichem Hintergrund Idealerweise Praktische Erfahrung In Der Kalkulation Von Vertriebsprodukten Hohe It-affinität Mit Idealerweise Erfahrung In Sap Co Und Bw Schnelle Auffassungsgabe Mit Der Fähigkeit Komplexe Zusammenhänge Verständlich Darzu­stellen Und überzeugend Zu Präsentieren Unter­nehmerische Denk- Und Handlungsweise Sowie Veränderungsbereitschaft Und Durch­setzungs­stärke Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Der Referenznummer 31072016 Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins An Jobs@lewde - Alternativ Gerne Auch Per Post An: Ag Personalbetreuung Und -beschaffung Frau N Braun 86136 Augsburg Jobs@lewde 0821/328-0 Wwwlewde Betriebswirt Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre Wirtschaftsingenieur Kauffrau Kaufmann Controlling Vertriebscontrolling Erzeugungscontrolling Controller/in Durchführung Der Mittelfristplanung Sowie Unter­jähriger Prognosen Für Den Geschäftsbereich Vertrieb Inkl Qualitätssicherung Der Teilergebnisse Sowie Erstellung Von Kommentierungsunterlagen Beteiligungscontrolling Augsburg

Referent (m/w) Regionalvertrieb

Projektkoordinator (m/w) Systemeinführung

Projektmanager (m/w) Digital

Elektriker (m/w/d) zur bundesweiten Montage
   meteor Personaldienste AG und Co. KGaA (Goldbach)

Product Owner (m/w/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)

Gärtner (m/w/d) für Beet und Baumschule in Münster
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Münster)